Aktuelle Arbeiten

Auch am Samstag für ihren Traumgarten unterwegs 👨‍🌾 #daehlergartenunterhalt #daehler #gartenpflege #gartenunterhalt #herbst #herbstarbeit #gärtner #gärtnern #gais ...

24 0

#yucca #yuccaelephantipes #blütenzauber #blüten #bienen #traumgarten #garten #natur #daehler #daehlergartenunterhalt #gais #appenzell #appenzellausserrhoden #appenzellinnerrhoden #ostschweiz ...

24 0

Archivierte News

Viele Gärten im Appenzellerland verschönern.

08.07.2018
Aktuell bin ich den ganzen Tag bei meinen Kunden und verschönere Gärten, wie bei diesem Kunden in Gais, der einen schönen, pflegeleichten Steingarten erhalten hat.

Zu den weiteren Referenzen.

Gesamter Gartenunterhalt in Alterssiedlung Rotenwies Gais.

15.01.2018
Ab diesem Jahr kann ich bei der Alterssiedlung Rotenwies in Gais die gesamte Aussenanlage betreuen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Zu den weiteren Referenzen.

Schöne Winterbepflanzungen.

14.12.2017
Bei diesem Kunden konnte ich auf der Terrasse eine schöne Winterbepflanzung realisieren. So machen Aussenräume auch im Winter Freude. (Einfamilienhaus Appenzell).

Zu den weiteren Referenzen.
Wiese

Ökowiese von Hand mähen in Appenzell.

25.06.2017
Meine Routine im Handmähen durfte ich für diesen Kunden wieder auffrischen. Diese Ökowiese - nun frisch gemäht - ist eine Oase in diesem schönen Garten (Einfamilienhaus Appenzell).

Zu den weiteren Referenzen.
Gais_vorher
Gais_nachher

Gartenpflege in Gais.

29.05.2017
Dieser Garten wurde lange nicht mehr gepflegt (linkes Bild). Entsprechend dicht war der Bewuchs von Unkraut. Nach einigen Stunden jäten und einer neuen Bepflanzung freut sich meine Kundin in Gais wieder über ihren Garten.

Zu den weiteren Referenzen.
 

Wir sind im Appenzeller Volksfreund.

06.05.2017
 
daehler_garten_malen
Steingarten_online

Erstellung pflegeleichter Steingarten in Appenzell.

01.05.2017
Dieser Kunde wünschte einen sehr pflegeleichten Garten, der trotzdem optisch ansprechend ist (Einfamilienhaus Appenzell).

Zu den weiteren Referenzen.
 

Jetzt Rasen düngen!

18.03.2017
Jetzt ist die perfekte Zeit um Ihren Rasen zu düngen.

Ich möchte eine kostenlose Beratung.


Zum Konktaktformular