Gärtner aus Leidenschaft.

Mit über 12 Jahren Berufserfahrung im Gartenunterhalt freue ich mich, heute tagtäglich als selbstständiger Gärtner für meine Kunden den Traum eines schönen und gepflegten Gartens wahr machen zu können.

Schon früh war für mich klar: "Ich möchte einen handwerklichen Beruf lernen". Entweder Elektriker oder Gärtner! Ich habe dann bei beiden Berufen eine Lehre abgeschlossen. Meine weiteren beruflichen Stationen haben mich dann zuerst zu verschiedenen Gartenbau-Unternehmen geführt, bei welchen ich im Gartenbau aber vor allem im Gartenunterhalt beschäftigt war. 2012 konnte ich in Minnesota USA eine andere Welt in einem sehr grossen Gartenbau-Unternehmen kennen lernen.

Anschliessend durfte ich in der Stiftung Kartause Ittingen die wunderschönen Gartenanlagen pflegen. Meine letzte Station als Gärtner hat mich dann noch ins sonnige Tessin geführt. Als Privatgärtner eines sehr grossen Privatparkes habe ich dort die gesamte Gartenanlage und Liegenschaft betreut.
Mit diesen Erfahrungen stehe ich Ihnen nun gerne als kompetenter und zuverlässiger Fachmann zur Verfügung.

Ich möchte eine kostenlose Beratung.


Zum Konktaktformular