Maler aus Leidenschaft.

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung als Maler freue ich mich, heute tagtäglich mit meinem Malergeschäft für anspruchsvolle Kunden den Traum von schönen und gepflegten Immobilien wahr machen zu können.

Die Berufswahl viel mir vor über 10 Jahren einfach. Denn ich hatte die Gelegenheit bei meinem Onkel Peter Sparr in Appenzell eine Lehre als Maler zu absolvieren. Dies ermöglichte mir, dieses traditionelle Handwerk von Grund auf richtig zu lernen, was mir bereits damals grosse Befriedigung gab. Das Schöne am Beruf als Maler ist, dass ich meinen Kunden Freude bereiten kann. Dies spornt mich noch heute tagtäglich an, mein Bestes zu geben.
Meine weiteren beruflichen Stationen haben mich dann zu verschiedenen Malergeschäften geführt, bei welchen ich mein Handwerk immer mehr verbessern und weitere Techniken erlernen konnte.

Nach einer Weiterbildung zum dipl. Baustellenleiter SMGV konnte ich die letzten Jahre vor meiner Selbstständigkeit als leitender Maler verschiedene Immobilien betreuen und sanieren.
Mit diesen Erfahrungen stehe ich Ihnen nun gerne als kompetenter und zuverlässiger Fachmann zur Verfügung.

Ich möchte eine kostenlose Beratung.


Zum Konktaktformular